Liebesschlösser...

Dies & Das
Typography

....ein Brauch, der Laternen zum biegen bringt und Brücken mit mehreren Tonnen !! Gewicht belastet.Woher dieser Brauch kommt ist eher unklar...grundsätzlich finde ich es ja schön...würde aber bevorzugen, es an Sitzbänken oder Metallgerüsten an Land zu sehen...

man stelle sich vor...gehst verliebt über eine Brücke um ein Schloss anzubringen...dann kracht alles zusammen, weil das eine Schlösschen einfach zu viel war zu den schon vorhandenen 40 000 die schon oben hängen.

Da bald der Valentinstag kommt...der ja in vielen Ländern als Tag der Liebenden gilt...bevorzuge ich Blumen...die sind ungefährlich...und wenn ich keine kriege...na, dann schenk´ich mir selber welche...ich mag mich ja!!

Personen in dieser Konversation

Kommentare (20)

Lade vorherige Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge