Info von Gabi

Dies & Das
Typography

 Hallo Ihr treuen Leserinnen!

Im letzten Beitrag habe ich von meinem neuen Leben erzählt. Nun muss ich etwas richtig stellen. Ich arbeite NICHT im Outlet von Cristina´s Living Fashion in St. Georgen. Jemand anderer ist im Geschäft.  Ich habe im besten Einverständniss mit Christina entschieden, dass dies nicht zu mir passt. Christina hat in Mondsee ihr Hauptgeschäft. Mode für Damen und Herren sowie auch für Kinder. Schaut einfach mal rein bei Ihr. 

Ich wollte das erklären, da schon wieder verschiedene Gerüchte kursierten. 

Mein Hobby und meine Freude ist und bleibt der neue Blog www.lovemylife.at da gibt es viel zu tun. Fotos machen, Beiträge schreiben und vieles mehr. Ich bin ja Quereinsteigerin, habe keine Grundausbildung auf dem PC. Da ist man echt gefordert. Zum Glück habe ich eine Tutorin gefunden, die mich unterstützt.

Im Blog will ich Euch unterhalten, zum Nachdenken anregen, manchmal in Form eines Tagebuches meine Gedanken niederschreiben. Und natürlich soll auch die Mode nicht zu kurz kommen. Aber wie Ihr alle wisst "Gut Ding braucht Weile". Mir würde es sehr freuen, wenn Ihr kommentiert auf dem Blog oder auch auf Facebook. Ich tausche mich für mein Leben gerne aus. Schnatter, schnatter !

Das Jahr geht bald zu Ende. Für mich hat es entscheidende Veränderungen gebracht, weil ich nach fast 40 Jahren meine Jeans-Boutique geschlossen habe. Es hat mir immer Freude gemacht zu verkaufen. Jetzt aber genieße ich es, mir den Tag nach Lust und Laune zu gestalten.

Ich wünsche Euch Allen ein Gutes Neues Jahr 2017.

Gabi

Personen in dieser Konversation

Kommentare (22)

Lade vorherige Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge