Attersee im Winterschlaf..

Regionale Tipps
Typography

Wenn Freunde im Winter zu Besuch kommen, die den See nur vom Sommer kennen...heisst es...wie kann man da leben? Nebel(oft) ...gar nichts los...die Gehsteige sind hochgeklappt...sie können sich nicht vorstellen, dass man hier auch gerne im Winter wohnt...

und ich sage dann immer....im Sommer kann jeder am Attersee wohnen...die Herausforderung ist der Winter!

Wir müssen uns den Sommer verdienen....diese unglaublich schönen Tage, die das Herz hochhüpfen lassen...den tollen Wind für die Segler und die Stille am See...im Juli und August dürfen keine Motorboote fahren...das hat was!

Wenn im Sommer die Autos am Sonntag stehen, damit alle wieder heimfahren können....müssen....dann seufzen wir oft glücklich und sagen...wir müssen nicht heimfahren...wir sind schon da....wir wohnen hier! Auch im Winter!

Und ich wohne soo gerne hier!

 

 

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (19)

Lade vorherige Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge