Weihnachten...

Regionale Tipps
Typography

kommt immer so plötzlich....ein Lieblingsspruch von mir...angesichts der Hektik um mich herum...die Staus...viel selbstgemachter Stress.

Bei uns im Ort in Attersee...geht es beschaulich zu...das ist wirklich schön...auch St. Georgen ist schön zum einkaufen...man bekommt viele Dinge...doch viele übersehen das....na ja...jede(r) wie er mag!

und nun noch mein Weihnachtsgedicht für Euch

 

ICH WÜNSCHE EUCH ZUR WEIHNACHTSZEIT VIEL GLÜCK UND ZUFRIEDENHEIT UND HOFFE DANN, DASS ES SO BLEIBT!

BIS BALD UND EINE GUTE ZEIT!!

Gabi

 

 

 

Personen in dieser Konversation

Kommentare (18)

Lade vorherige Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge