Hallo Ihr treuen Blogleser und Kunden. Es ist mir bewußt, dass ich das/den Blog sehr vernachlässige. Wie Ihr vielleicht schon wisst, schließe ich meine Jeans Boutique nach 39 Jahren plus im Oktober 2016. Es ist geradezu überwältigend, was ich derzeit erlebe. Die Rückmeldungen sind enorm. 

In den nächsten Wochen kommt noch einiges auf mich zu, dass Geschäft soll ja dann leer sein. Es wird keine Nachfolgerin geben. Das ist natürlich sehr schade, schafft aber Platz für neue Ideen. 

Ich werde demnächst mit dem Blog auf Wordpress umziehen, damit ich mehr Freiheiten habe. Doch auch das erfordert noch etwas Zeit. Der Blog wird dann "lovemylife" heissen, ich werde Euch rechtzeitig informieren. Mein Plan ist, Euch auch dann noch über die neuen Jeanstrends zu informieren, Euch Geschäfte empfehlen wo Ihr diese Jeans bekommt. Damit ich keine  JeansEntzugserscheinungen bekomme.Soweit ich kann, werde ich Euch alle Fragen zu Jeans beantworten. Schreibt mir einfach. Natürlich ist dieser Service kostenlos.

In der Jeans Boutique in St. Georgen im Attergau 07667 6564 werden Jeans ab € 29,-- angeboten. Habt Ihr einen Freund, Mann oder Bruder? Auch da gibt es noch Hemden, Pullis & Jeans im Abverkauf.

Ab Oktober werde ich dann den Totalabverkauf starten, soweit wir noch Jeans im Geschäft haben. Zeit für ein Gläschen Prosecco sollte dann auch noch sein um Danke zu sagen.

Ich informiere Euch rechtzeitig. 

 

 

Mit dem Aschermittwoch beginnt die sogenannte Fastenzeit....

Viele Menschen, die ich kenne, verzichten bis Ostern auf Süssigkeiten...Alkohol....Essen...leben einfach etwas bewußter.

Das ist keine schlechte Idee...der Silvestervorsatz - sofern man einen hatte - ist eh schon wieder vergessen....

so tut es gut, ein bisschen Maß zu halten...wenigstens für ein paar Wochen...

tut Körper - Geist und Seele gut!

Gabi

Ich habe schon lange keine Vorsätze mehr für das Neue Jahr....wie man weiss, verfällt man so schnell in die alten Gewohnheiten...ich rauche nicht...esse gerne...dazu gehört auch guter Wein...ich denke oft an Sport (es darf gelacht werden) und es kann doch nicht sein, dass 5 Kilo mehr oder weniger einen anderen Menschen aus mir machen ?!?

Doch, wie die Aufschrift meines T-Shirt zeigt "Never give up" ist auch 2016 ein Leitspruch von mir! Für die Dinge im Leben, die es wert sind...für die Träume, Wünsche und Pläne, die man hat!

Oft sage ich mir vor laut...ich bleibe dran...ich mache das...yes I can..yes I can...und dann muss ich lachen, wenn ich mir zuhöre!

Probiert es aus...es lohnt sich!!

 

Anfang 2015 wußte ich nicht so genau, was ein Blog ist...eine Art Tagebuch, sagte man mir...halt öffentlich...

na Bravo...ich habe als Teenager jahrelang Tagebuch geschrieben...mit einem Schlüssel versperrt und versteckt....damit ja niemand liest, was so meine Gedanken und Gefühle sind....

und jetzt?? Ich informierte mich...viel Mode...schöne junge Mädchen...tolle Bilder....da kann ich nicht mithalten sagte ich zu einer Freundin.

nun weiss ich, dass es unendlich viele Blog zu fast jedem Thema gibt.....von Männlein und Weiblein....

dann packte es mich...wollte wissen ob ich das nicht auch noch lernen kann...nicht mehr so jung (in den Spiegel schau ich trotzdem noch gerne)...schließlich gibt es ja auch noch ein Leben nach fünfzig....

ich schreibe gerne...höre mir andere Meinungen an...die Themen gehen mir (hoffentlich) nicht so leicht aus....kurzum ich will bloggen...freue mich, wenn die Kommentarleiste installiert wird....den technisch brauche ich Hilfe...man muss sich nicht alles anlesen....

das schöne daran ...ich kann mir alles von der Seele schreiben...ob es dann wer liest, sei dahingestellt...und meine allerinnigsten Gedanken und Gefühle muss ich ja nicht offenbaren..

ein paar Geheimnisse sollte man schon für sich behalten....ich freue mich auf mein offizielles Tagebuch...genannt Blog....

Gabi

 

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge