Fastenzeit??

Yes I can!
Typography

Mit dem Aschermittwoch beginnt die sogenannte Fastenzeit....

Viele Menschen, die ich kenne, verzichten bis Ostern auf Süssigkeiten...Alkohol....Essen...leben einfach etwas bewußter.

Das ist keine schlechte Idee...der Silvestervorsatz - sofern man einen hatte - ist eh schon wieder vergessen....

so tut es gut, ein bisschen Maß zu halten...wenigstens für ein paar Wochen...

tut Körper - Geist und Seele gut!

Gabi

Personen in dieser Konversation

Kommentare (15)

Lade vorherige Kommentare

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0

Über mich

  • Gabi Wenger

    Gabi Wenger

    Begeisterte Bloggerin & Inhaberin Gabis Boutique


Mein Name ist Gabi..
Leben und leben lassen ist meine Devise oder auch Love & Peace

Begleitet mich, wenn ihr Lust habt in meinen verschiedenen Rubriken über mein „Gabis-Jeans-Leben“...über dies und das im „Frauenzimmer“, „Yes I can“ und vieles mehr...
will schreiben über Dinge, die mein Leben schöner machen und vielleicht kann ich Euch auch inspirieren...
würde mich freuen über einen regen Austausch...

und natürlich gilt diese Einladung auch für interessierte Männer...

Gabi Wenger

Neueste Blog-Einträge